waiting for you.

T A L K B O O K

LENA & VANESSA = ♥

Navi

Halloe. (: Gästebuch. .

Link

Lena Vany Photos Memories

Credits

Disigner

hey mausi. x3

wie gehts dir mausi? erzähl mit deim schatz was war gestern abend noch du wolltest doch schicken was er noch geschrieben hat. hat er dich noch geigt? danke für deiiin brief. ich schreib dann nach nec zurüück oki? weil jetzt passiert eh nix interessantes. du schreibst total schön ich lieebeee deine schrift. meine is total hässlich -.-* uhh ich bin voll müde die sonne scheint grade ma. <3 voll nice. omg nächstes wochenende is es soweit. (: des wiiiird einfach genial ! ich hab scho wieder zu viel vor.. wegen 2 wochen weisste ich will aufjedenfall pennen bei dir. und sonst viel schatz. ma charly & kurz selina. sonst ma heba & oma & bla.. mhhhr. & die isi will ja was mit mir machen die hat geschrieben. wann ich halt wieder nach nec komm, mein ich so ja in 2 wochen und ob se vielleicht ma zeit hat für mich . meint se so jaa hat se weil da sin ja ferien ;D bin ich gespannt ach und mit der anna will ich mich ma treffen. ich mach dann wahrscheinlich anna & selina an einen tag. mhhr egal ma gucken. muss dann nächste woche mei geld in der bank umtauschen. ach der lars kommt am samstag weil der war schulung in köln & noch ein tag geht er karlsruhe und dann bringt er wieder a paar falschen Speziiii mit. <33 .  zum glück is mit schatz wieder alles gut ey des war voll heftig. muss aufpassen das mei mum mein arm net sieht die bringt mich sonst um alda hat die mir nen text gegeben weil se des MICHI neigeritzt gesehen hat wo er schluss gemacht hat. und bla. mh . ich will abnehmen aber iwie hab ich übelst muskelkater kann mich gar net gscheit bewegen..  was machst du heut? tobi= wann seht ihr euch wieder?

maiil mee <3 ;D 

2.4.09 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de