waiting for you.

T A L K B O O K

LENA & VANESSA = ♥

Navi

Halloe. (: Gästebuch. .

Link

Lena Vany Photos Memories

Credits

Disigner

text text text :D

doch kei kondom :D des kommt ja so als wenn ich scho mit nem fickn will :D ne erst muss ich mit dir über alles reden und dann kanns langsam losgehn .. abber ja geh mit zu der bitch :D weil allein würd ich nen a ned hingehn lassn lol. und wenna blöd gugt o. frage stellt dann schreib nen einfach nen text XD ich schau grad anna & die liebe :D nja wir ham uns nur kurz geküsst bevor er gegangen is und sei mum wollt ned so lang wartn. aber vllt. seh ich nen morgen und dann FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEEN boooah xD ich riech voll nachm tobi x3 haha

ildüa :*

2.4.09 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de